Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt.

Gewerbemesse in Langenhorn


Nur zufriedene Gesichter gab es bei den Ausstellern der Gewerbemesse Langenhorn. Das die Resonanz am Sonnabend noch etwas verhalten war, lag wohl am zu guten Wetter. Am Sonntag strömten die Besucher dann von allen Seiten nach Langenhorn. „Wie vor drei Jahren konnten wir wohl weit über 1600 Besucher zählen“, verriet Organisatorin Edith Koch. 27 Aussteller von A wie Autohaus bis Z wie Zimmerei stellten sich den Besuchern vor und zeigten, was in ihnen steckt. Auch viele Langenhorner Vereine beteiligten sich. Die Kleinen betreute der TSV Langenhorn mit einer Hüpfburg und weiteren Spielen. Der Landfrauenverein stellte sich vor und konnte Dank eines interessanten Programmangebots auch einige neue Mitglieder werben. Die schicken Autos vom Autohaus Hunecke lockten nicht nur männliche Besucher an, da war auch etwas Sportliches für die Frau dabei. Die von Ingo Bahnsen auf dem Außengelände ausgestellten Maschinen und Hubsteiger wurden von allen bestaunt. Auch den Damen musste es nicht langweilig werden. Vom Friseur mit Schminkecke, Schmuck und Kleidung sowie Blumen und Osterdekor reichte das Angebot. Für schöne musikalische Unterhaltung sorgten der Gospelchor aus Nordhackstedt, der Feuerwehrmusikzug Langenhorn und der Spielmannszug Langenhorn. Fotos: Barkmann

Zurück zur Auswahl