Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt.

Peermarkt in Schleswig vom 8. bis 11. September 2017


Vom 8. bis 11. September fand auf dem Schleswiger Stadtfeld der 418. Peermarkt statt. Zahlreiche Besucher aus nah und fern kamen in die Schleistadt, um hier mit der ganzen Familie einen Bummel über den Jahrmarkt zu verbringen. Es wurde auch viel geboten. Wer wollte, konnte sich in einem Labyrinth verlaufen. Zum Glück hat jeder bisher den Ausgang gefunden. Gruselig wurde es im Dr. Haarmann´s Horror Labyrinth. Auf dem Trampolin konnte man die Schwerkraft überwinden. Eine Runde mit dem Autoscooter machte vielen Spaß. Wer abheben wollte, machte eine Fahrt im Twister. Mit viel Glück konnte man beim Loskauf etwas gewinnen. Für den Hunger gab es die eine oder andere Bratwurst mit Pommes.
Foto/Text: Labrenz

Zurück zur Auswahl