Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt.

Sonniger Sonntag in Bredstedt


Die Sonne schien zum letzten verkaufsoffenen Sonntag in Bredstedt in diesem Jahr, den der HGV Bredstedt wieder bestens organisiert hatte und so war der Besuch auch zufriedenstellend. Richtig belebt war auch wieder die Osterstraße, vom Eisladen, Aktivitäten für Kinder, Reisen zum Oktoberfest bis hin zur Autoausstellung war für jeden etwas dabei und auch die musikalischen Darbietungen waren vom Feinsten. Das Saxophonquartett „meerKLANG“ und die Marimba Band sorgten für Stimmung und das Digeridoo für ungewohnte Klänge in Bredstedt. Ein Highlight war auch die Modenschau, die Bettina Engelhardt, Inhaberin der „kleinen Lagune“ organisiert hatte. Ganz viele Besucher zog natürlich auch die neueröffnete Ausstellung von HBK Dethleffsen an, die „Eimer für alle“ waren danach oft in der Osterstraße zu sehen.

Zurück zur Auswahl
Seite 1 von 2
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Seite 1 von 2