Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt.

Tausende genossen die Backensholzer Käsetage


Insgesamt hatten die Tausende von Besuchern, die sich am Wochenende nach Oster-Ohrstedt zu den „Backensholzer Käsetagen“ aufgemacht hatten, Glück mit dem Wetter und konnten nach Herzenslust schauen, naschen, entdecken und genießen. In entspannter harmonischer Atmosphäre hieß es dann „Mund auf, Augen zu“, um die Gaumen mit süßen oder herzhaften Köstlichkeiten des Bioland-Betriebes zu beglücken. Groß war auch wieder das Interesse an den angebotenen Vorführungen, sei es zur Käseherstellung, zur Landwirtschaft, zur Energiegewinnung oder zu den alten Handwerkskünsten. Wer wollte, konnte hier Antworten auf all seine Fragen zum Landleben von früher bis heute finden. Und die Jüngsten hatten jede Menge Spaß auf der Hüpfburg, den Schaukeln, mit den Clowns oder beim Bogenschießen mit den Wikingern..
Text/Fotos: H. Klein

Zurück zur Auswahl