Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt.

Husumer Automeile, 30. April 2017


In den Sonnenstrahlen von Hoch Sonja glänzte der Lack und blitzte das Chrom der Husumer Automeile noch einmal so schön, und in diesem frühlingshaften Flair füllte sich das Kopfsteinpflaster rund um die Tine am vergangenen Sonntag ganz früh und ganz schnell mit vielen wissbegierigen Besuchern. Acht Autohäuser aus der Region hatten hier die aktuellen Modelle der unterschiedlichsten Marken vorgefahren und standen mit ihren Fachleuten gerne jedem Rede und Antwort: zum Sportflitzer ebenso wie zum Stadtauto, zum Einsteigerwagen ebenso wie zum Familienfahrzeug. Immer und immer wieder wurden die Klappen zum Kofferraum geöffnet, Probe gesessen und die hochmoderne Technik eingehend unter die Lupe genommen. Denn es war für jeden Geschmack etwas dabei, und Gesprächsstoff gab es so auch genug. Zum Bedauern vieler konnten die Karosserien nicht Probe gefahren werden. Das sah in den ab 12 Uhr geöffneten Geschäften schon anders aus. Da war Anfassen und Anprobieren ausdrücklich erwünscht – und shoppen natürlich auch.
Text/Fotos: H. Klein

Zurück zur Auswahl