Vom 14. bis zum 16. September in St. Peter-Ording

11.09.2018

Soul Kitchen - Gutes Essen und Live-Musik

Willkommen zu Street Food und Musik. Foto: Tourismus Zentrale St. Peter-Ording

St. Peter-Ording (pa) – Vom 14. bis zum 16. September, jeweils von 15 bis 22 Uhr, findet dieses Jahr wieder das Street Food und Musik Festival Soul Kitchen St. Peter-Ording statt. Auf dem Programm stehen unter anderem Wingenfelder, Nelson Müller & Band, Tom Klose, Kochshows und vieles mehr. Die Veranstaltung ist kostenlos und draußen.

Musikalisches Soul Food

Zum dritten Mal wird St. Peter-Ording zum Pilgerort für jeden, der gutes Essen und Live-Musik liebt. Vor der schönen Kulisse am Strand werden auf der eigens errichteten Bühne nicht nur ein Musikprogramm, sondern auch Live-Cooking-Shows für Unterhaltung sorgen.
Soul Kitchen verbindet Musik und kulinarische Gaumenfreude zu einem einzigartigen Erlebnis.
Während die Food Trucks den Geschmack anregen, werden die Ohren von
den „Fury in the Slaughterhouse“-Brüdern „Wingenfelder“ verwöhnt.
Fernsehkoch Nelson Müller zeigt, dass er nicht nur kochen, sondern auch singen kann und wird somit nicht nur bei seinen Live-Cooking-Shows den Herd anheizen. Als Meister der Pfannen und Töpfe wird sich ebenfalls der bekannte Koch Volker Fuhrwerk beweisen.
Der aus Flensburg stammende Singer und Songwriter Tom Klose würzte schon als Support die Konzerte von Tim Bendzko, Gloria und Elif und teilte sich eine Bühne mit Ed Sheeran. Das halbdänische Duo „Cool Million“ sorgt mit seiner Band für Funk und Boogie auf der kulinarischen Tanzfläche.
Selina Nunez, die bereits zuvor mit ihrer ehemaligen Band „Queensberry“ einige Erfolge feiern konnte, wird den Besuchern den Abend ebenfalls versüßen. Des Weiteren werden „Zebrasoul“ mit feinstem Soul Pop ihren Senf dazugeben und allen Tanzwütigen ordentlich einheizen. Auch der Musiker Peter Keller hat sein Kommen zugesagt.
Getoppt wird das Ganze dann noch mit einer Aftershow-Party im „Strandgut
Resort“, bei der DJ Rob Hardt hilft, das leckere Essen wieder abzutanzen.
Neben all diesen Köstlichkeiten sorgt ein buntes und abwechslungsreiches
Rahmenprogramm mit Workshops oder Soul-Yoga für das seelische Wohl der Besucher.

Internationale  Geschmackslandschaft

Neben der Bühne des Veranstaltungsgeländes an der Seebrücke lädt der „Soul Market“ mit zahlreichen Food-Trucks Jung und Alt zu einem Spaziergang durch die vielseitigen Geschmackslandschaften ein. Dieser Ort der außergewöhnlichen Genüsse hält für jeden Gaumen das passende Gericht bereit.

Nähere Details auf der Homepage

Details und aktuelle Informationen zu Soul Kitchen in St. Peter-Ording sind
unter www.soulkitchen-spo.de oder www.facebook.com/soulkitchenspo/
zu finden. Bei Fragen oder für mehr Informationen melden Sie sich gern.

  • Trauerbegleiter

    Trauerbegleiter 2018 45

  • Die Besten

    Die Besten 2018 41

  • 30 Jahre MM Schleswig

    30 Jahre MM Schleswig 2018 39

  • 360 Grad

    360 Grad 2018 36

  • Berufswahl Extra

    Berufswahl Extra 2018 34

  • MoinMoin Urlauber

    MoinMoin Urlauber 2018 18

Haushaltskalender 2019