Vereinsringreiten Amazone Mildstedt

01.08.2018

Angelique Zielke ist die neue Königin

Mildstedt (pa/ml) - Beim Vereinsringreiten Amazone Mildstedt am 29.07.2018 konnte die erste Vorsitzende, Sandra Philipp 28 Reiterinnen bei strahlendem Sonnenschein begrüßen. Nachdem die Vorjahreskönigin abgeholt und die Vereinsfahne eingeholt worden waren, ging das Reiten auf die Preisringe los.
Der Frühstückspokal ging dieses Jahr an Anne Feddersen, den K.O.-Pokal konnte Godje Timon sich erstechen, und der Glückspokal ging an Anja Hansen.
Weitere Platzierungen sicherte sich: 1. Maria Lauzsus, 2. Anne Feddersen, 3. Anja Tiedt, 4. Sandra Philipp, 5. Angelique Zielke, 6. Chiara Philipp, 7. Tanja Herpel-Hörmann, 8. Silvia Thiessen, 9. Mareike Rathjen, 10. Anke Johannsen.

Die passiven Mitglieder sowie die Partner konnten sich im Bierkrugschieben messen. Bierkrugschiebekönigin wurde Nadja Gosch, Bierkrugschiebekönig Dirk Boller.

Nach der Kaffeetafel mit vielen geladenden Gästen, die nette Grußworte dabei hatten, ging das Königsreiten los. Dieses konnte Angelique Zielke für sich entscheiden. Im anschliesendem Umzug durchs Dorf wurde die neue Königin nach Hause begleitet.  Foto: Privat

  • Die Besten

    Die Besten 2018 32

  • MoinMoin Urlauber

    MoinMoin Urlauber 2018 18

  • Bauen Wohnen-KTV

    Bauen Wohnen-KTV 2018 10

  • Hochzeit

    Hochzeit 2018 7

  • Trauerbegleiter

    Trauerbegleiter 2017 40

Haushaltskalender 2018