Sprachkurs „Frasch I“ geht in die dritte Runde

14.05.2018

Friesisch-Kurs für Anfänger

Die dritte, überarbeitete Auflage enthält nun auch ein deutsch-friesisches Wörterverzeichnis, wie es von manchen Nutzern gewünscht wurde. Foto: Privat

BREDSTEDT (pa) - Auch weiterhin findet der Sprachkurs „Frasch I“ viel Anklang, sodass nun eine dritte Auflage erforderlich wurde. Die Dialoge und Texte bewegen sich in einer kleinen liebenswürdigen Gesellschaft, in der auch Menschen mit Ecken und Kanten auftreten. Insbesondere die beiden Nachbarn Nis und Riike, die in jeder Lektion in En stuk snååk ouer e tuun (Ein Gespräch über den Gartenzaun) vorkommen, reagieren immer ein klein wenig anders als erwartet.
Dieser Kurs mit seinen zehn Lektionen und vielen Illustrationen richtet sich an Anfänger. Durch die übersichtlichen grammatischen Erläuterungen und eine CD mit gesprochenen Texten eignet er sich auch für das Selbststudium. Die dritte, überarbeitete Auflage enthält nun auch ein deutsch-friesisches Wörterverzeichnis, wie es von manchen Nutzern gewünscht wurde. Der Sprachkurs „Frasch I“ ist überall im Buchhandel und im Nordfriisk Instituut erhältlich und kostet 24,80 Euro.

  • MoinMoin Urlauber

    MoinMoin Urlauber 2018 18

  • Die Besten

    Die Besten 2018 13

  • Bauen Wohnen-KTV

    Bauen Wohnen-KTV 2018 10

  • Hochzeit

    Hochzeit 2018 7

  • Trauerbegleiter

    Trauerbegleiter 2017 40

Haushaltskalender 2018