Sonntag zum XXL Flohmarkt

10.08.2017

Auf dem Flugplatzgelände in Schwesing

Der „XXL – Flohmarkt“ in Schwesing, ein Schnäppchenmarkt par excellence. Foto: Barkmann

Ab nach Schwesing heißt es am Sonntag für alle Fans des Flohmarktes! Auf dem Flughafengelände geht wieder „die Post ab“ mit dem „Riesen – XXL – Flohmarkt“.  „Weit über 100 Stände werden schon erwartet“, erzählt der Veranstalter „da ist sicher für jeden etwas interessantes dabei. Ob Kinderspielsachen, Bekleidung, altes Porzellan, Bücher und Schmuck, die vielen Stände bieten ein schier grenzeloses Angebot und ein bisschen Stöbern, Feilschen und vielleicht ein Schnäppchen machen, mag doch jeder gern einmal “  Und wer absolut nichts findet, was er gebrauchen kann oder will, für den ist die „Schlemmermeile“ dann eine gute Alternative. Auch hier bietet die große Auswahl für jeden das Richtige: Ob Crepes oder Eis, Erbsensuppe, Bratwurst oder Steaks, hier wird jeder Besucher satt, und Getränke gibt es natürlich auch. Parkplätze sind kostenlos und in ausreichender Anzahl auf dem Gelände vorhanden, auch der Eintritt ist frei. Morgens ab 6 Uhr beginnt der Aufbau und wer noch schöne Sachen auf dem Dachboden findet und einen Stand aufmachen möchte, muss sich nur rechtzeitig dort einfinden. Von 8 Uhr bis um 16 Uhr ist dann der Flohmarkt. Wer einen Verkaufsstand hat, darf sein Auto kostenlos hinter dem Stand parken. Lange Wege mit den Sachen zum Verkaufstisch bleiben einem somit erspart. Weitere Infos sind unter Telefon 0162 9612736 zu erhalten.

Haushaltskalender 2017