Am Freitag auf Herrenhaus Hoyerswort

16.05.2017

Lesung mit Musik

Oldenswort (pa) - Am Freitag, 19. Mai, ab 19 Uhr, veranstaltet das Team vom Herrenhaus Hoyerswort eine Lesung mit Musik mit Beatrice Reszat. Beatrice Reszat liest, erzählt, singt, beflügelt und macht Mut! Denn sie hat eine Gabe, etwas, das man nicht lernen kann: Sie kann Herzen berühren!
Und das geschieht, egal ob man sie auf der Bühne erlebt, oder in ihren Büchern liest!
Mit ihrem Mutmachbuch für Träumer hat Beatrice schon tausende von Menschen motiviert, sich auf den Weg zu machen, ihre Träume zu leben.
In ihrer Lesung erzählt die Autorin Geschichten von ihrer eigenen, spannenden Reise zum erfolgreichen Träumer und wie man es schafft, sich niemals unterkriegen zu lassen. Bis man irgendwann die Sterne berührt. Quasi als Sahnehäubchen, hat die Künstlerin auch noch ein paar Songs im Gepäck. Denn sie textet nicht nur für Popgrößen wie Udo Lindenberg, der auch das Vorwort zu ihrem Buch geschrieben hat und Peter Maffay, sie schreibt auch ihre eigenen Lieder. Sie sagt: „Die Musik erreicht uns dort, wo die Worte enden".
Aktuell strahlt Beatrice noch immer vor Freude über die erneute Doppel-Platin Auszeichnung, die sie erst kürzlich für ihre Texte auf dem aktuellen Udo Lindenberg Album „Stärker als die Zeit“ entgegennehmen durfte.

Udo Lindenberg: „Bea ist eine ganz spezielle Text-Expertin! Mit Gefühls-Tieftaucher Lizenz! Unser Song „Horizont“ ist und bleibt für mich immer ein ganz spezieller Song. Da kommt so schnell nix hin!!“
Beatrice Reszat: „Jeder von uns hat diesen Funken in seinem Herzen, der zu einem Feuer aus Liebe und Mut werden kann. Wenn ich der Wind sein kann, der diesen Funken entfacht, ist das mein schönstes Geschenk und der Sinn von allem, was ich tue!“  Foto: Privat

Haushaltskalender 2018