Am 17. Dezemer ab 15 Uhr

04.12.2017

Tierbescherung im Tierheim Ahrenshöft

Ahrenshöft (pa) - Am Sonntag, 17. Dezember (3. Advent), herrscht weihnachtliche Stimmung im Tierheim Ahrenshöft. Zur traditionellen  Bescherung der dort untergebrachten Vierbeiner öffnet der Tierschutzverein Nordfriesland e.V. in der Zeit von 15 bis 17 Uhr für alle Interessierten die Pforten des Tierheims.

Mitglieder des Vereins stehen den Besuchern für Auskünfte zur Verfügung. Dazu werden heiße Getränke, Waffeln, Futjes und leckeres vom Grill angeboten. Toni, Wastl, Pia und ihre Artgenossen freuen sich über Besuch und natürlich über Geschenke. Dabei stehen Katzenklumpstreu, Hundedosenfutter und natürlich Leckerlis ganz oben auf ihren Wunschzetteln.
Den Wunschzettel für jedes einzelne Tier im Tierheim finden die Besucher auf der Internetseite www.tierheim-ahrenshoeft.de oder auf der Facebookseite des Tierschutzverein Nordfriesland e.V.

Machen Sie den Tieren eine Freude und sich einen schönen Sonntagnachmittag!

Während es nun in den Wohnzimmern immer besinnlicher wird, Kekse genascht und die Geschenke verpackt werden, werden im Tierheim Vorbereitungen für die vermittlungsfreie Zeit getroffen. Denn Britta Laue und ihre Mitstreiter des Tierschutzverein Nordfriesland e.V. wünschen sich nichts sehnlicher für ihre Schützlinge als ein tolles neues Zuhause, wollen aber nicht, dass Tobi, Paule und Co. als unüberlegte Weihnachtsgeschenke unter dem Tannenbaum landen. Daher werden in der Zeit ab 11. Dezember bis 2. Januar keine Tiere vermittelt. Sie freuen sich aber außerhalb der Feiertage über jeden Besuch.   Foto: Privat

  • Weihnachtszauber

    Weihnachtszauber 2017 47

  • Die Besten

    Die Besten 2017 42

  • Bauen Wohnen

    Bauen Wohnen 2017 40

  • Trauerbegleiter

    Trauerbegleiter 2017 40

  • Berufswahl Extra

    Berufswahl Extra 2017 36

Haushaltskalender 2018